Zum Inhalt springen

Wir für Simmertal

Keine Partei – und doch eine unabhängige kommunalpolitische Kraft. Eine Gemeinschaft mit politischen Gedanken und Ideen ohne parteigebundene Ideologien. Wir versuchen Politik und Gemeinschaft der Bürger in unserer Gemeinde in Einklang zu bringen. Friedlich und demokratisch – weil wir unser Simmertal lieben.

parteilos.

Wir sind KEINE Partei sondern ein eingetragener Verein.

politisch.

Politik für unseren Ort und nichts Anderes.

nah.

Aus Simmertal - Für Simmertal

Aktuelles

Einen Überblick über aktuelle Veranstaltungen, Aktivitäten und Projekte findest hier.

weiterlesen

unsere Mission

Was haben wir gemacht, wofür stehen wir und wo wollen wir hin ...

weiterlesen

Jürgen Tatzke, 1. Vorsitzender der FWG-Simmertal

5/5
"Ich engagiere mich bei der FWG weil mir das Gemeinwohl für Simmertal wichtig ist und ich als Mitglied der FWG mehr erreichen kann"



Harry May
5/5
"Ich bin Mitglied der FWG weil ich es für wichtig halte bei der Gestaltung der Zukunft Simmertals mitzuwirken"



Elke Buch
5/5
"Die FWG Simmertal ist der richtige Ort für mich,da ich gerne in einer parteiunabhängigen Vereinigung meine beruflichen Erfahrungen für die Weiterentwicklung unserer Gemeinde einbringen möchte"
Thomas Lorenz

Werde Mitglied bei der FWG und engagiere dich für DEINEN Ort

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und du hast die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Ortes und der Zukunft von Simmertal mitzuarbeiten.