Ein kleines Dankeschön an die Helferinnen des FWG Seniorencafes

Traditionell treffen sich am 3. Samstag im Januar die zu einer Wanderung und anschließendem gemütlichen Zusammensein.  Gleichzeitig wurden die „Dienstpläne“ für 2015 gemeinsam festgelegt. Die Tour führte uns diesmal nach Herrstein auf den wunderschönen  Mittelalterpfad, der 2010 als schönster Wanderweg Deutschlands ausgezeichnet wurde.
Nach gut 3 Stunden und einigen tollen Eindrücken von der Strecke, fand der Abschluss bei Oma’s gefüllten Klöße am gemütlichen Holzofen in der Zehntscheune statt. Wir freuen uns darauf auch in diesem Jahr den Senioren in unserer Gemeinde wieder alle 14 Tage ein paar gesellige Stunden bei Kaffee und Kuchen anbieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert