Musik im Arnheim Park

Udo Lindenberg Cover Band
  Am Montag, den 21. Mai 2018 veranstaltet die FWG Simmertal ab 11.00 Uhr zum nunmehr sechsten Mal eine Pfingstveranstaltung. Unter dem Motto „Musik im Arnheim-Park“ wird uns zunächst der Alleinunterhalter „Tasten-Peter“ aus Seesbach auf dem parkähnlichen Freizeitgelände mit Musik für alle Geschmäcker bis ca. 15.30 Uhr ein paar kurzweilige und abwechslungsreiche Stunden bereiten.  Und nun das Besondere: Die Udo Lindenberg Coverband „Die Controllettis“ um Freimut Audri wird uns einen Ausschnitt aus dem UL-Konzert „Stärker als die Zeit“ präsentieren. Als ca. 90-minütige Generalprobe für künftige Auftritte wird uns die Band, die uns vom Swing der Vorjahre bekannt ist, Hits wie „Andrea Doria“, „Horizont“, “Sonderzug nach Pankow“, „Mein Ding“ und weitere Titel präsentieren. Für das leibliche Wohl ist neben kühlen Getränken mit „Leckerem vom Grill“ und einem reichhaltigen Kuchenbuffet bestens gesorgt. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Simmertal und der Umgebung sind herzlich eingeladen. Parkmöglichkeiten bestehen im Bereich Festplatz bzw. am Netto-Markt (5 min. Fußweg). Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert